ich wollte mich kurz hier vorstellen, da ich wahrscheinlich jetzt öfter mal vorbei schaue.
Ich bin Frank aus Wuppertal, knapp 62 Jahre alt und seit zwei Tagen Besitzer einer 96er VX 800.
Es ist meine zweite VX, die erste bin ich von ca. 1990-1994 gefahren. Es folgten viele weitere Mopeds über die Jahre, aktuell habe ich auch noch ein paar Guzzis in der Garage, V2 halt
(Historie: Honda NC 750 X DCT, Honda Wave 110i, Honda Africa Twin 1100 DCT, Triumph Tiger 800 XCA, Triumph Tiger 800 XCX, BMW F800R, Yamaha TDM 850, Triumph Tiger 955 i, Triumph Sprint RS, BMW R90S, Suzuki VX 800, Honda XBR 500, Suzuki GS 400, Malaguti Cavalcone)
Die letzten drei Jahre habe ich immer wieder mal drüber nachgedacht, mir noch mal eine VX zu besorgen und jetzt habe ich kurzerhand zugegriffen.
Ich weiß noch nicht genau, ob es eine lange Beziehung wird, bin aber gespannt, wie es sich anfühlt
Aktuell hat sie HU bis 07/26, ein paar Dinge möchte ich vor Wiederzulassung angehen. Zumindest dass einer neuen HU nichts im Wege steht.
Viele Grüße
Frank aus Wuppertal