10 Jahre - Erinnerung an die, die nicht mehr dabei sein können

Moderatoren: Joerg#1, Andy

Antworten
Benutzeravatar
Joerg#1
Scheff
Beiträge: 1322
Registriert: Sa Mär 01, 2003 00:00:00
Wohnort: Neiße-Malxetal

10 Jahre - Erinnerung an die, die nicht mehr dabei sein können

Beitrag von Joerg#1 »

10 Jahre ist es heute her, dass Thomas#134 tragisch auf seiner Diesel-Sommer ums Leben kam. https://www.vx800.de/32viewrider.php?id=134
Seine VX, mit 178.000 unfallfreien km, steht bei mir als Mahnmal und Erinnerung in der Werkstatt.

RIP, Thomas und alle anderen VXer, die nicht mehr unter uns sind.
Bleibt alle gesund, wir sehen uns in Goslar und stoßen auf die Erinnerung an.

Gruß Jörg.
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Benutzeravatar
Lui
VX-Meister
Beiträge: 955
Registriert: Mo Mär 31, 2003 23:00:00
Wohnort: Bad Vilbel

Re: 10 Jahre - Erinnerung an die, die nicht mehr dabei sein können

Beitrag von Lui »

...und die keine VX hatten... GS500E und andere...

Lui
VX........ weil's schön ist!
Antworten