| Autor | Nachricht | 

| Skoute VX-Lehrling

| 

|  Verfasst am: Mo März 29, 2010 20:54:54    Titel: Batterie-Typ |   |  
				|  |  
				| Hallo 
 Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.

Eigentlich habe ich immer gute Erfahrung gemacht mit den preiswerten von Tante-Louis.

Welche nemt Ihr?

Gruß

Skoute
 |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| Hans Friedrich VX-Geselle

| 

|  Verfasst am: Mo März 29, 2010 21:04:15    Titel: Re: Batterie-Typ |   |  
				|  |  
				|  	  | Skoute hat Folgendes geschrieben: |  	  | Hallo 
 Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.

Eigentlich habe ich immer gute Erfahrung gemacht mit den preiswerten von Tante-Louis.

Welche nemt Ihr?

Gruß

Skoute
 | 

Welche guten Erfahrungen hast du denn gemacht, wenn du nach 2 Jahren schon eine neue brauchst?

2 Jahre sind die Garantiezeit bei Batterien.

H.F.
 |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| Eulenspiegel VX-König

| 

|  Verfasst am: Di März 30, 2010 06:44:56    Titel: Re: Batterie-Typ |   |  
				|  |  
				|  	  | Skoute hat Folgendes geschrieben: |  	  | Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue. | 
 Das war eine Schrottbatterie, egal woher sie stammt.
 Ich hatte für meine Batterie (Blei) umgerechnet 130€ gezahlt. Dafür ist sie nach 3-4 Jahren immer noch top.
 |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| Eraser VX-Lehrling

| 

|  Verfasst am: Di März 30, 2010 08:44:11    Titel: Re: Batterie-Typ |   |  
				|  |  
				|  	  | Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Skoute hat Folgendes geschrieben: |  	  | Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue. | 
 Das war eine Schrottbatterie, egal woher sie stammt.
 Ich hatte für meine Batterie (Blei) umgerechnet 130€ gezahlt. Dafür ist sie nach 3-4 Jahren immer noch top.
 | 

Hehe, dann hast Du wahrscheinlich auch die Schw....teure Yuasa gekauft, so wie ich...
  Allerdings hält die wirklich lange. Im Winter brav den Erhaltungslader ran und gut is... _________________
 42! So long, and thanks for all the fish...
 |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| Skoute VX-Lehrling

| 

|  Verfasst am: Di März 30, 2010 11:36:32    Titel: |   |  
				|  |  
				| Eben sonst gute Erfahrung 30,00 Euro für eine Batterie die gut 2-4 Jahre hält! |  | 

| Nach oben |  | 

|  |