Es ist immer eine Frage der Perspektive - auch bei Reifen. Finde, dass bei diesem Aufnahmewinkel der hintere Reifen nach mehr, als ein 150er aussieht.
Könnte auch ein 160er od. 170er sein. Wir VXler wissen jedoch, dass bei serienmäßiger Schwinge nur max. ein 150er passt. Daher auch hier mehr Schein als Sein, wie so oft im echten Leben.
[img:0a65aa67ea]http://up.picr.de/33754792zo.jpg[/img:0a65aa67ea]
Eine Frage der Perspektive
Eine Frage der Perspektive
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
- S_P_I_R_I_T
- Beiträge: 1341
- Registriert: Di Sep 30, 2003 23:00:00
- Wohnort: 53881 EU
[quote:1156e82855="joerg#107"].... Manchmal ist auch aus der selben Perspektive einfach zu wenig vom Hinterrad zu sehen......[/quote:1156e82855]
Hallo Jörg,
dem Bild nach interpretiere ich: das interessiert die Sau und die Eber gar nicht
Gruß
Andi
Hallo Jörg,
dem Bild nach interpretiere ich: das interessiert die Sau und die Eber gar nicht
Gruß
Andi
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
-
Willi Nagel
- Beiträge: 1443
- Registriert: Sa Mai 17, 2008 08:28:30
- Wohnort: 32289 R?dinghausen
Wildschweine
[quote="joerg#107"]Es hängt nicht immer nur von der Perspektive ab. Manchmal ist auch aus der selben Perspektive einfach zu wenig vom Hinterrad zu sehen.
Nach dem Gepäck zu schliessen, warst du hier auf großer Reise. Da lohnt es sich schon, etwas Proviant mitzunehmen...
Nach dem Gepäck zu schliessen, warst du hier auf großer Reise. Da lohnt es sich schon, etwas Proviant mitzunehmen...
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
- S_P_I_R_I_T
- Beiträge: 1341
- Registriert: Di Sep 30, 2003 23:00:00
- Wohnort: 53881 EU