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		| Drifter VX-Rookie
 
 
 Anmeldedatum: 07.08.2021
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				|  Verfasst am: Mo Sep 13, 2021 22:05:19    Titel: Vergaser Synchronisation |   |  
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				| Hallo zusammen, ich hab eine Frage! 
 Ich habe mir heute im Louis ein Tester gekauft und die Maschiebe läuft am besten wenn, der eine Zeiger auf 10 uhr und der andere auf 3 Uhr steht. Stelle ich beide Synchron, spuckt sie. Was kann das sein?
 
 
 Grüße
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		| Seymore VX-Geselle
 
 
 Anmeldedatum: 25.08.2014
 Beiträge: 412
 
 
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				|  Verfasst am: Mo Sep 13, 2021 22:58:58    Titel: |   |  
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				| hallo Drifter, das müßtest Du mal genauer beschreiben,
 welche Uhren,
 welche Drehzahl
 wo den unterdruck angeschlossen
 
 am besten mit Bildern
 
 VX Grüße Seymore
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		| Drifter VX-Rookie
 
 
 Anmeldedatum: 07.08.2021
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 Wohnort: Sachsen
 
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				|  Verfasst am: Mo Sep 13, 2021 23:49:20    Titel: Vergaser Synchronisation |   |  
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 So läuft sie ruhig
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		| Lui VX-Meister
 
  
 Anmeldedatum: 31.03.2003
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				|  Verfasst am: Di Sep 14, 2021 09:29:43    Titel: |   |  
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				| laufen denn beide Uhren richtig? also mal am gleichen Vergaser beide gemessen...? 
 Gruß
 
 Lui
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 VX........ weil's schön ist!
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		| Drifter VX-Rookie
 
 
 Anmeldedatum: 07.08.2021
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				|  Verfasst am: Di Sep 14, 2021 11:23:41    Titel: Test |   |  
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				| Ja gerade getestet, die laufen gleich. |  | 
	
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		| Lui VX-Meister
 
  
 Anmeldedatum: 31.03.2003
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				|  Verfasst am: Di Sep 14, 2021 11:56:49    Titel: |   |  
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				| Dann müssen sie auch gleich anzeigen. Hast du die manuelle Synchronisation penibel ausgeführt? Schlagen die Drosselklappen synchron an? 
 Vergaserworkshop mal gelesen?
 
 Gruß
 
 Lui
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 VX........ weil's schön ist!
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		| Amigaharry VX-König
 
 
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				|  Verfasst am: Di Sep 14, 2021 12:10:57    Titel: |   |  
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				| Wenn ich das sehe, tut sich am rechten Zyl nicht viel - da scheint die Drosselklappe ganz zu zu sein, während sie links offen ist. Das kann nicht richtig eingestellt sein, oder sie zieht wo (nach der Drosselklappe) Nebenluft. _________________
 VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
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		| Joerg#1 Scheff
 
  
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				|  Verfasst am: Di Sep 14, 2021 16:25:32    Titel: |   |  
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				| Hej, Leute, lest sorgfältig.   Es geht Driver darum, was passiert, wenn er die Synchro so einstellt, dass beide Uhren das Gleiche anzeigen, dann läuft sie nicht. Dieses Problem gilt es einzugrenzen...
 
 Mein Tip: Erstmal die Grundeinstellung der Gemischrauben checken, dann nach Falschluft suchen...
 _________________
 Beste Grüße.  Joerg mit der SilberVX.
 
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		| Amigaharry VX-König
 
 
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				|  Verfasst am: Di Sep 14, 2021 20:40:21    Titel: |   |  
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				| Na, genau deswegen habe ich das ja auch geschrieben! Wenn sie wo Falschluft zieht, kann auch die exakteste synchrone Einstellung nur falsch sein. Ob eine derart große Abweichung mit den GMR-Schrauben zu erreichen ist, wage ich zu bezweifeln. Da müsste ja eine komplett draussen sein oder fehlen - so falsch wird er die wohl doch nicht eingestellt haben (oder doch?)
 _________________
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		| Drifter VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Di Sep 14, 2021 23:19:59    Titel: |   |  
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				| Danke für die Antworten. Die Schrauben war fast draußen. Dann stehen sie gleich. So wie auf dem Foto läuft sie gut. |  | 
	
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		| Joerg#1 Scheff
 
  
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				|  Verfasst am: Mi Sep 15, 2021 08:40:14    Titel: |   |  
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				| ?? Fast Draussen?? Dann stehen Sie gleich??? 
 Was meinst Du damit?
 
 Die Gemischregulierschrauben haben eine vom Werk vorgegebene Einstellung, je nach Vergaser-Typ. Die unterschiedet sich zwischen Vergaser 1 und 2. Die würde ich erstmal herstellen und dann erst mit der Synchro anfangen. Wie Lui schon schrieb: Im Vergaserworkshop gut beschrieben und bebildert.
 _________________
 Beste Grüße.  Joerg mit der SilberVX.
 
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		| wurli VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mi Sep 15, 2021 19:31:47    Titel: |   |  
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				| Bei mir sah es am Anfang so ähnlich aus. Meine hatte sich Falschluft über den Benzinhahn vom Tank geholt. Alte GS500E Krankheit  . _________________
 LG wurli
 
 VX 800/Bj. 90 / GS500E/Bj. 95
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		| Drifter VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mi Sep 15, 2021 22:21:26    Titel: |   |  
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				| Werde sie am Samstag noch mal auf Null zurücksetzen. 
 
 Das mit dem Tank klingt nicht gut wie findet man sowas raus.
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		| wurli VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mi Sep 15, 2021 22:40:40    Titel: |   |  
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				| Kommt ein bisschen auf deine VX an. Ab 93 waren sie mit einem Benzinhahn ausgestattet, der nur bei laufendem Motor über Unterdruck Benzin durchlässt. Die Baujahre davor konnten umgerüstet werden. Bevor du also dich tot suchst, schaue erstmal, welchen Hahn du hast, ob da ein dünner Schlauch drann ist...
 Ich habe dann den dünnen Schlauch in Richtung Vergaser abgezogen (am Unterdruckverteiler) und dran "genuckelt", schmeckt aber nicht
  . Bei mir war der Unterdruck ganz schnell wieder weg -> also undicht. Dichtungssatz für den Hahn gekauft und verbaut und das Ding ist wieder dicht.
 
 Danach Grundeinstellung der Gaser vorgenommen und von vorne angefangen.
 
 Und wie oben schon gesagt wurde, Nebenluft nach den DK, also die Gummistutzen zw. Gaser und ZK. Am ZK sind dort Gummiringedichtringe drin.
 _________________
 LG wurli
 
 VX 800/Bj. 90 / GS500E/Bj. 95
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		| Drifter VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mi Sep 15, 2021 22:58:17    Titel: |   |  
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				| Der ist neu der hatte gefehlt und der Beitzer hat sie verkauft weil sie nicht an ging. Lag an dem Schlauch. Da kein Spritt an kam. Sie läuft mit Unterdruck und ich kann nur auf offen oder Reserve stellen. Bj 93 |  | 
	
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