Ich wollte mir eben Kellermann Lenkerendenblinker montieren, beim entfernen der Lenkergewichte habe ich dann die Bescherung gesehen. Gewinde im Lenker.
Bevor ich da etwas kaputt mache, kennt jemand einen Trick wie man die entfernen kann?
Lenkerendenblinker
Moderator: PAMVMeyer
- S_P_I_R_I_T
- Beiträge: 1341
- Registriert: Di Sep 30, 2003 23:00:00
- Wohnort: 53881 EU
In Gewindemitte müssten es etwa 0,8 cm sein, am Rand mehr.
Bitte zieh nicht in Erwägung, das Ganze abzuschneiden, dann passen die Bohrungen für die Schalterarmaturen und den Choke nicht mehr.
Und hör auf Spirit: Hol Dir einen anderen Lenker und vertick den Orginalen. Der wird immer wieder gern genommen.
Bitte zieh nicht in Erwägung, das Ganze abzuschneiden, dann passen die Bohrungen für die Schalterarmaturen und den Choke nicht mehr.
Und hör auf Spirit: Hol Dir einen anderen Lenker und vertick den Orginalen. Der wird immer wieder gern genommen.